Mitglied werden in einem starken Netzwerk

Der Verein zur Förderung des Bergischen Instituts für Produktentwicklung und Innovationsmanagement e.V. wurde am 15. Juli 2003 gegründet, um einen Beitrag zur Förderung der regionalen Wirtschaftskompetenz zu leisten.

Iin seiner Sitzung vom 30.05.2016 haben die Mitglieder beschlossen, den Namen „Verein zur Förderung des Instituts für Produkt-Innovationen der Bergischen Universität e.V. “ zu führen und zukünftig das Institut für Produkt-Innovationen zu unterstützen.

Durch Ihre Vereinsmitgliedschaft ist es möglich, Impulse für die inhaltliche Arbeit des Fördervereins zu geben.

Wenn Sie die Arbeit des Fördervereins und damit des Instituts für Produkt-Innovationen unterstützen möchten, oder noch Fragen haben, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Der Aufnahmeantrag steht Ihnen hier auch direkt als PDF zum Download zur Verfügung, diesen können Sie uns per Post oder Fax (0212/231 340 120) zusenden.