Institut für Produkt-Innovationen

Bahnhofstr. 15

42651 Solingen

Anreise per Kfz

Das Institut für Produkt-Innovationen ist sowohl von der A1, der A3 als auch der A46 gut zu erreichen.

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL

Anreise mit ÖPNV

aus Richtung Köln Hbf:

Nehmen Sie die RB48 (Richtung Wuppertal Hbf) oder den RE7 (Richtung Münster Hbf) bis Solingen Hbf. Von dort fahren Sie mit der Linie S7 bis Solingen Grünewald. Von der Haltestelle Grünewald sind es nur 5 Gehminuten bis zum Forum Produktdesign.

aus Richtung Essen Hbf:

1) Nehmen Sie die Linie S1 nach Solingen Hbf, oder fahren Sie mit dem RE1 bis Düsseldorf Hbf und nehmen ab dort die Linie S1. Steigen Sie am Solinger HBf in die Linie S7 und fahren Sie damit bis Solingen Grünewald. Von der Haltestelle Grünewald sind es nur 5 Gehminuten bis zum Forum Produktdesign.

2) Nehmen Sie die Linie S9 (Wuppertal Hbf) bis Wuppertal-Vohwinkel Bf. Dort steigen Sie in den Niederflurbus 683 Richtung Solingen Krahenhöhe. Steigen Sie Solingen Entenpfuhl aus. Von dort sind es nur 11 Gehminuten bis zum Forum Produktdesign.

aus Richtung Wuppertal Hbf:

1) Nehmen Sie den RE7 (Richtung Krefeld Hbf), RB 11327 (Richtung Lannerdorf) oder RB 11127 (Richtung Köln Hbf) bis Solingen Hbf. Von dort fahren Sie mit der Linie S7 bis Solingen Grünewald. Von der Haltestelle Grünewald sind es nur 5 Gehminuten bis zum Forum Produktdesign.

2) nach Renovierung der Müngstener Brücke: Linie S7 bis Solingen Grünewald

Weitere Infos über #UniWuppertal: